Das sagen unsere Kunden

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Kundenmeinungen aus unseren Kundenzufriedenheitsbögen.

 

Drobny Werner aus 81249 München
„Das Angebot kam sehr schnell und war optimal aufgestellt. Der Preis pro kWp sagte sofort zu. Aufbau Gerüst und Montage wurde schnell und kompetent durchgeführt (trotzdem es schneite und kalt war). Module, Winkel und Schienen sind sehr gute Qualität.“



Kreitmair Siegfried aus 82291 Mammendorf
„Ich bin sehr gut beraten worden. Nach dem wir uns einig waren ist die Anlage sehr zeitnah montiert worden. Auch meine Sonderwünsche, welche die Kabelführung betreffen, wurden ohne Aufpreis erledigt. Die Monteure waren sehr freundlich und ich musste keinen Handstrich machen. Insgesamt eine Top Firma.“



Ranftl Max aus 82294 Oberschweinbach
„Sehr gute Beratung, ansprechende Angebotsform, klasse Montageteam, freundlich und hilfsbereiter begleitender Service auch bei Rückfragen. Top organisierter Betrieb, durch die Kundeninformationen (Hilfestellung um den bürokratischen Aufwand verständlich zu bewältigen. Alle Achtung und vielen Dank.“



Schlitt Uwe aus 82178 Puchheim
„Der Berater (Herr Schuch) kam sehr  gut vorbereitet zum Vorort-Termin mit Luftbild, Dachneigung mit Ausrichtungswerten. Auf Änderungswünsche und offenen Fragen wurde kompetent eigegangen und die Planungsunterlagen waren sehr umfangreich und verständlich aufbereitet. Das Montageteam war super eingespielt, jeder Handgriff saß. Tolles Team!“



Breuer Wolfgang aus
82256 Fürstenfeldbruck
„Die Projektabwicklung hat mir gut gefallen. Auch dass der Montagetermin vorgezogen werden konnte, war sehr gut, da wir ansonsten das Gerüst länger bezahlen hätten müssen. Sehr gute Unterstützung auch in der Abwicklung  mit den behördlichen Themen. Weiterhin der Firma gute Geschäfte!“



Grunder Werner
aus 82296 Schöngeising
„Alles bestens, von der Planung bis zur Fertigstellung lief alles so wie man es sich wünscht. Trotz Eis und Schnee wurde die Anlage montiert und in Betrieb genommen. Großes Lob an alle Mitarbeiter, sie waren sehr freundlich und arbeiteten zu unser vollsten Zufriedenheit.“



Groß Werner
aus 82184 Gröbenzell
„Die Bautruppe war freundlich; ihre Arbeitsweise strahlte hohe Fachkompetenz aus, jeder Handgriff hat gesessen und deswegen war die Anlage auch in nur 1,5 Tagen installiert; unser Wunsch die Arbeit im Haus mit möglichst geringer Staubentwicklung zu erledigen wurde voll entsprochen“



Escher Gabriele aus 8644 Uffing
„In unserer gesamten Bauphase der Firma EscherTheiss war die Firma Reisinger eines der besten, freundlichsten und zuverlässigsten Firmen. Hat total Spaß gemacht.“



Wolf Franz
aus 86510 Baindlkirch
„Wir wurden von Herrn Hainzinger fachgerecht und bestens verständlich beraten. Die Installateure arbeiteten schnell und sauber und waren alle sehr freundlich. Wir sind von allen Mitarbeitern die wir kennenlernen durften begeistert.“

 

Auswertung unserer Kundenzufriedenheitsbögen – Stand 01.2016

Die Kundenzufriendenheitsbögen sind von unseren Kunden schriftlich abgegeben worden.

Unsere Kundenzufriedenheit liegt bei  92%

 

Unsere Kunden gaben folgende Beurteilung ab – 1=sehr gut bis  5=ungenügend

Beratung vor Ort

1
2
3
4
5

Qualität der Produkte

1
2
3
4
5

Freundlichkeit und Erreichbarkeit im Büro

1
2
3
4
5

Angebot

1
2
3
4
5

Montage

1
2
3
4
5

Preis-Leistungs-Verhältnis

1
2
3
4
5

Freundlichkeit der Montagemitarbeiter

1
2
3
4
5

Kompetenz der telefonischen Beratung

1
2
3
4
5